Samstag, 30. Mai 2009

Ja, endlich fertig..........




Die kleine Fairy wollte zu ihren roten Haaren alles in Grün und mir gefällt das auch so.
Dieses Modellieren nach einer Poser-Vorlage von Vidi (Themen-Event im Modellierforum) hat wirklich Spaß gemacht. Interessant war vor allem zu sehen, wie bei jedem Künstler eine etwas andere Variante des Themas entstanden ist. Fazit: Nicht so sehr die Vorlage prägt eine Figur, sondern wie jeder einzelne diese für sich umsetzt UND natürlich die persönliche Handschrift. Also, wie gesagt: viel fun und endlich ein Ergebnis!



Kommentare:

  1. Hi, she´s absolutely wonderful!!!!!, so femenine and sweet!!!!!!! I love her expression!!!!, great job!!
    regards
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Moti!
    Im Original sehen diese kleinen Figürchen - gerade mal 22 cm stehend - eigentlich viel besser aus, als auf Fotos. Dreidimensional hat einfach etwas, das ein Bild nicht zeigen kann.
    Helena

    AntwortenLöschen