Mittwoch, 27. Mai 2009

Sommertemperaturen.....






... bei über 30 Grad, nicht so das übliche hier bei uns im Mai. Da kann man es unter den Bäumen im Westen gut aushalten und liebt seinen Schattengarten umso mehr. Schlechte Zeit um zu modellieren. Außer man mag den Polyton ganz weich und schmelzend..... ;-)

Kommentare:

  1. Helena ,Du bist ja eine Gartenfee !! Ich könnte Dich so gut hier in meinem Garten brauchen !!! Die Häuschen sind wunderschön !! Auch bewohnt ??

    AntwortenLöschen
  2. Silke, da überschätzt Du mein Qualitäten nun aber völlig. In meinem Garten gibts hauptsächlich blühende Stauden (und große Bäume), die kommen jedes Jahr wieder - lol - und die Akelei, die ich sehr liebe - sät sich auch noch selber aus. Eigentlich schon zuuu viel, aber ich mag es sehr. Und wenn sie abgeblüht ist, macht sie den Rosen Platz.
    Die Häuschen? Vom Herrn des Hauses gebaut, nicht von mir. Und nein, sie sind nicht bewohnt. Eines beherbergt die Teichtechnik, im zweiten wird das Wasser durch die Filteranlage gepumpt und landet als "Wasserfall" wieder im Teich. Ich finde, das ist eine gute Lösung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich -was für ein wunderbarer Garten!!!
    Werd schon fast neidisch.....
    L.G Tanna

    AntwortenLöschen