Dienstag, 19. Mai 2009

Mit Haaren...





..sieht dann alles nochmals ganz anders aus. Das Lippenrot habe ich etwas zurückgenommen, damit sie natürlicher aussieht. Die Haare sind diesmal Mohair und glatter, als ich es sonst bei Elfen mache. Nun sieht sie ein bißchen zu brav aus...... Lach. Wann ist der Mensch schon zufrieden?

Kommentare:

  1. Oh-wow!!!!!Also-mir fehlen fast die Worte!!Sie ist so unheimlich schön!!!!Die Haare sind perfekt und was für eine tolle Farbe!Sie ist so zart......
    l.g ***Tanna***

    AntwortenLöschen
  2. She's stunning~beautiful
    Pattee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie zauberhaft!!! Tolle Pose, toll modelliert. Und auch ich mag dieses wunderschöne Haar. Der Rotton ist einfach schön.

    Knubu,
    Lotti ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow!!! Just beautiful! Love her natural pose and the hairs! You are so good at hairstyling!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, thank you. Hätte nie gedacht, dass diese Mohair Haare - ich habe sie früher für die 1:12 Miniaturen verwendet - auch als lange Elfen-Haare so schön wirken. Hab noch eine Nahaufnahme gemacht, muß ich gleich noch posten
    Helena

    AntwortenLöschen