Sonntag, 17. Mai 2009

nochmals wips......



Inzwischen habe ich mit der Bemalung von Kopf und Körper angefangen. Bei den Augenbrauen mußte ich jetzt entscheiden, ob sie blond wird oder doch eher rothaarig. Nun ist sie bereit für rote oder rotbraune Haare. Nach etlichen kühlen Regentag ist es heute sonnig und sehr warm. Fast zu warm. So werde wohl im Haus bleiben und einige Stunden an der Figur weiterarbeiten.
Und dann gibts die nächsten wips....

Kommentare:

  1. I have no words to express the perfection!!! It's absolutely brillant!!!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Meli, thank you so much! You make me happy!
    Hugs
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!! absolutely gorgeous work!!!! amazing!!
    regards!!

    Eli

    AntwortenLöschen
  4. She is absolutely gorgeous! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Teint,herrliche Photos und ihr zartes Gesichtchen-einfach traumhaft!!!
    Plenty Grüße ,Tanna

    AntwortenLöschen
  6. Moti and Sue, thank you. I hope i can finish her this week.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Tanna, freu mich sehr, dass sie Dir gefällt!

    AntwortenLöschen