Samstag, 23. Mai 2009

close up...







.. und nun noch ein bißchen näher ran. Das geht....

5 Kommentare:

  1. She is stunning! Just beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Really rare to see such a perfection...her face is echanting...nice work!!!!!! spery

    AntwortenLöschen
  3. Thank you, Sue and Spery! I love this kind of fairies.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helena,
    so sieht (liest) man sich wieder

    Ich habe deinen Blog über Salome´entdeckt,
    ist ja lustig über welche Verästelungen die Blog´s im Net miteinander verbunden sind.

    Deine Elfen sind wie immer total traumhaft, ich hab da zur Zeit nicht den Nerv zu, habe mich erst mal dem nähen zugewandt.


    Ganz liebe Grüße

    Sandra *Jill*
    Vidi (Jill)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Jill, ja, hab Dich schon vermißt. Aber klar, ich weiß ja, dass Du viele Talente hast! Ja, das ist hübsch hier, so von blog zu blog zu hüpfen und zu sehen, was - und wen - man da alles findet!
    Danke für Deinen Besuch, freu mich, dass Dir die Neue gefällt.
    Helena

    AntwortenLöschen