Mittwoch, 18. März 2009

Kreativ-Award



Danke, liebe Silke , für diesen Award! Das kam nun völlig überraschend!
Sieben Dinge, die ich liebe, soll ich jetzt nennen und an sieben andere creative Blogger soll ich ihn weitergeben? Gut, da fange ich mal einfach an:



* Meine Familie und meine Freunde liebe ich -
* und meine Hunde (ist ja auch fast Familie - ohh) -
* Das Modellieren und "Puppen-Machen" -
* und das Lesen nicht zu vergessen -
* Ich liebe meinen Garten -
* und alles Lebendige (das Lebende geht ja immer vor allen anderen Dingen) -
* aber auch meinen PC und das www, das Tor zu vielen lieben Menschen hat einen Platz in dieser Liste -

Weitergeben will ich diesen Kreativ Award an -
- Vidi , das ist mir eine ganz besondere Freude, auch wenn ihr blog noch nicht so viel zeigt (dafür die hp umso mehr), denn ich bewundere ihre Begeisterungsfähigkeit und ihre Kreativität ...
- Rosanna , auch wenn sie schon einige Awards hat und es sicher noch mehr werden ...
- Rose mit ihren fantasievollen Arbeiten, die ich schon lange beobachte...
- Deb-Wood, hier sind auch die betagten Elfen wunderschön...
- Debbie, die schon eine ganze Award-Sammlung hat und das völlig zu Recht ...
- Blumenfee57, auf deren blog ich meine Gartenträume träume...
- Mollamari, mit Elfenzauber aus dem hohen Norden....

Kommentare:

  1. Thank you so much for the award..
    Mini Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thomi,
    Herzlichen Dank, dass Du mich mit einem Award bedenken möchtest, aber ich werde ihn nicht annehmen. Ich finde alle Blogs auf ihre eigene Art und Weise schön. Diese Awards im Schneeballsystem führen doch letztendlich dazu, dass jeder hier einen bekommt. Alle hier geben viel Herzblut in die Gestaltung der schönen Blogs. Ich möcht ohne Zwänge meinen Blog weiterführen und freue mich über jeden Besuch und alle Kommentare, einen Award erwarte ich dafür nicht. Ich grüße Dich herzlich und hoffe, Du hast für meine Einstellung Verständnis.

    Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much, it is very welcome coming from you. Your dolls are always so impressing

    AntwortenLöschen
  4. Hi Thomi, I cannot translate the post. My you tell me what I have to do about the award? thank you very much Rosanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Rosanna! Sorry! The rules - "..to state 7 things You love and then pass it on to 7 other kreativ Bloggers !"
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charlotte, Du hast sicher Recht mit Deiner Meinung und auf Deine Meinung. Auch ich liebe und schätze natürlich viel mehr blogs, als ich hier nennen kann und kann mir vorstellen, wie viel Zeit und Mühe viele in ihr blog stecken. Wobei ich sicher eine Menge noch nicht zu Gesicht bekommen habe, da ich erst seit Januar hier unterwegs bin. Die Awards freuen mich und sie helfen mir nun auch ein wenig, blogs mit gleichen oder ähnlichen Interessen zu finden, auch wenns ein wenig Mühe macht, die Awards wieder weiterzuschicken, da das meiste ja in Englisch läuft. Nein, irgenwelchen Druck oder Zwang will ich da keinesfalls auf Dich ausüben ;-) Ich werde mich weiter an Deinem blog erfreuen.
    Ganz liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. Greetings Helena,
    Thank you so very much for the award! I have just now figured out how to translate your page and hope you will be able to read my message in return. I am honored you chose my blogsite, and hope you will visit often...
    your faerie friend, Rose

    AntwortenLöschen