Donnerstag, 5. März 2009

Snow-Fairy - Endphase



Ja, ich kann es selber kaum glauben, gestern bin ich bis auf die Flügelchen und einige Kleinigkeiten mit diese Winterelfe fast fertig geworden. Die Haltung ist wieder mal sehr schwierig zu fotografieren. Aber ich denke, man bekommt schon einen Eindruck, wie es werden soll.

Kommentare:

  1. she's beautiful fairy!!i love her face

    AntwortenLöschen
  2. How beautiful, she looks frail like a snowflake

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was haste wieder für eine zauberhafte Schönheit geschaffen.

    Der Körper verhüllt in einem Hauch von Nichts. Diese Fibers schauen wie Spinneweben aus. Sehr schön.

    Die Körperhaltung - wie immer - super gelungen.

    Beide Däumschen gehen sogleich nach oben ;0). Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  4. Everything about this faerie is absolutely brialliant!
    Her outfit and base are sooooo beautiful too :)
    LOVELY work!!!


    Yovanka

    AntwortenLöschen
  5. ilgirasogno Laura, I'm happy, you love her face. Thank you.

    AntwortenLöschen
  6. Rosanna, thank you yes, this was the idea: she is landing soft like a snowflake.

    AntwortenLöschen
  7. Yovanka, thank you so much.
    Ich freue mich sehr, dass sie gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Mein allerliebste Lotti, danke, ich freu mich sehr, dass sie Dir so magst, wie sie jetzt geworden ist. Sie sieht auch "in echt" fragil und zart aus, "schneeflockenlike" eben :-) Nun bin ich gespannt, wie sie den Ebayern gefällt.
    Grüße aus dem sonnigen Süden - jaja, immer noch Schnee.......

    AntwortenLöschen