Sonntag, 15. März 2009

Langsam wird ein Pixie-Mädchen daraus......




Immer noch work in progress, aber doch schon weiter. Das Gesichtchen habe ich ganz zart bemalt und die Kleidung will ich in Grüntönen halten. Dann kann ich den Pilz - ursprünglich sollte er grün sein, aber das geht jetzt nicht mehr - eventuell pastellig einfärben. Die Rottöne im Hintergrund würden ganz gut dazu passen. Der Stiel soll fast weiß werden und an der Basis etwas Moos, Steinchen, eventuell auch Laub. Mal sehen.
Als Kopfbedeckung schwebt mir doch ein Mützchen oder Käppchen vor. Vielleicht kann ich das heute noch entscheiden.
Klick einfach auf die Bilder, wenn Du sie gößer sehen willst.

Kommentare:

  1. She's perfect! Beautiful!!! A real live fairy!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Looking forward to seeing her finished

    AntwortenLöschen
  3. She's stunning!
    I love her leggings.
    Wonderful~

    AntwortenLöschen
  4. she's a litle beautiful fairy i want to see new photo!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helena, ich habe einen Kreativ Blogger Award für Dich auf meinem Fairytale Blog, wenn Du magst komm und pflück ihn Dir. LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Helena bin gespannt was du ihr für ein Frisürchen machst :o))
    Liebe grüße vidi

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Silke! Dein Award freut mich sehr. Ich habe ihn mir mal gepflückt, aber ihn an sieben andere Blogs zu verschicken - also dazu brauche ich etwas länger. Die Qual der Wahl - ohhh.
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vidi! Nicht viel von Frisur zu sehen - nur ein paar Fuselhaare - lol. Na ja, mal was anderes!
    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen