Samstag, 7. März 2009

Endlich fertig......









... gestern und heute hat es hier nochmals geschneit, mindestens 20 cm - und ich denke, das ist der richtige Moment, die kleine Snowflake-Fairy endlich fliegen zu lassen. Eben habe ich die Flügelchen befestigt und nun bastel ich an der Auktion, die ich bei ebay starten will: AuktionslinkEs wird Zeit, dass es endlich Frühling wird.






Kommentare:

  1. lovely and gorgeous work!!!!!,
    congratulations!!!
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Eisqueen !
    Grüßle vidi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much, Eli, for your comment!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Vidi, da biste ja endlich! Wollte mich gleich auf Dein blog hängen, aber da war noch nichts. Oh, wieder eine neue Baustelle! ;-)
    Danke, freu mich, daß das Schneeflöckchen Dir gefällt und freu mich, dass Du da bist.

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely perfect!!! I'ts a pleasure to visit this page.
    Congratulations!!!
    Meli

    AntwortenLöschen