Mittwoch, 29. April 2009

Grüße von mir und Sweet Pixie Lou




Endlich ist meine kleine Elfe fertig geworden! Geplant als Weihnachtswichtelchen - ohh , später als Valentinselfchen :-) hat sie es nun doch geschafft, rechtzeitig zum Muttertag auf ihrem Pilzchen zu sitzen. Puhh, also das ist einfach viel zu lange. Das soll nicht wieder vorkommen.
Die Entschuldigung: ich war gesundheitlich nicht gut drauf .......
Dabei hat mir die kleine Figur viel Spaß gemacht. Und ich mag sie in ihren Frühlingsfarben: maigrün und bonbonrosa!

Kommentare:

  1. Helena, sie ist einfach zauberhaft Deine kleine Pixie Lou. Sie hat so ein süßes Gesichtl ... *schwärm* ...

    AntwortenLöschen
  2. So pretty, I love the soft greens and peaches and her sweet face.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, Lotti, dass Du sie gut leiden kannst. Knu... Du weißt schon
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. Oh yes, Sue, colours of spring.... thank you!
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Greeting to UK and (speziell) to Wales. I love this country. Thank you, Debbie!
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich so gefreut als ich sie endlich fertig gesehen habe.Schon als ich sie das erste mal erblickte-bin ich dahin geschmolzen!!
    Ich hoffe das du nun wieder wohlauf bist.
    L.g und auch kn.......Tanna

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es geht mir wieder gut, danke, liebe Tanna! Nun ist Pixielou samt Pilzchen schon nach Colorado geflogen und ich hoffe sehr, dass sie da gut gefällt und vor allem auch gut ankommt!
    Freu mich auf Deine Arbeiten!
    Helena

    AntwortenLöschen
  8. she's lovely !!!
    beautiful !
    groetjes,
    irène

    (tanteanneke)

    AntwortenLöschen