Mittwoch, 18. März 2009

Kreativ-Award



Danke, liebe Silke , für diesen Award! Das kam nun völlig überraschend!
Sieben Dinge, die ich liebe, soll ich jetzt nennen und an sieben andere creative Blogger soll ich ihn weitergeben? Gut, da fange ich mal einfach an:



* Meine Familie und meine Freunde liebe ich -
* und meine Hunde (ist ja auch fast Familie - ohh) -
* Das Modellieren und "Puppen-Machen" -
* und das Lesen nicht zu vergessen -
* Ich liebe meinen Garten -
* und alles Lebendige (das Lebende geht ja immer vor allen anderen Dingen) -
* aber auch meinen PC und das www, das Tor zu vielen lieben Menschen hat einen Platz in dieser Liste -

Weitergeben will ich diesen Kreativ Award an -
- Vidi , das ist mir eine ganz besondere Freude, auch wenn ihr blog noch nicht so viel zeigt (dafür die hp umso mehr), denn ich bewundere ihre Begeisterungsfähigkeit und ihre Kreativität ...
- Rosanna , auch wenn sie schon einige Awards hat und es sicher noch mehr werden ...
- Rose mit ihren fantasievollen Arbeiten, die ich schon lange beobachte...
- Deb-Wood, hier sind auch die betagten Elfen wunderschön...
- Debbie, die schon eine ganze Award-Sammlung hat und das völlig zu Recht ...
- Blumenfee57, auf deren blog ich meine Gartenträume träume...
- Mollamari, mit Elfenzauber aus dem hohen Norden....

Sonntag, 15. März 2009

Langsam wird ein Pixie-Mädchen daraus......




Immer noch work in progress, aber doch schon weiter. Das Gesichtchen habe ich ganz zart bemalt und die Kleidung will ich in Grüntönen halten. Dann kann ich den Pilz - ursprünglich sollte er grün sein, aber das geht jetzt nicht mehr - eventuell pastellig einfärben. Die Rottöne im Hintergrund würden ganz gut dazu passen. Der Stiel soll fast weiß werden und an der Basis etwas Moos, Steinchen, eventuell auch Laub. Mal sehen.
Als Kopfbedeckung schwebt mir doch ein Mützchen oder Käppchen vor. Vielleicht kann ich das heute noch entscheiden.
Klick einfach auf die Bilder, wenn Du sie gößer sehen willst.

Samstag, 7. März 2009

Endlich fertig......









... gestern und heute hat es hier nochmals geschneit, mindestens 20 cm - und ich denke, das ist der richtige Moment, die kleine Snowflake-Fairy endlich fliegen zu lassen. Eben habe ich die Flügelchen befestigt und nun bastel ich an der Auktion, die ich bei ebay starten will: AuktionslinkEs wird Zeit, dass es endlich Frühling wird.






Donnerstag, 5. März 2009

Snow-Fairy - Endphase



Ja, ich kann es selber kaum glauben, gestern bin ich bis auf die Flügelchen und einige Kleinigkeiten mit diese Winterelfe fast fertig geworden. Die Haltung ist wieder mal sehr schwierig zu fotografieren. Aber ich denke, man bekommt schon einen Eindruck, wie es werden soll.