Freitag, 30. Januar 2009

.. noch eine Baustelle





.. jaja, statt fleißig an der Schnee-fairy weiterzuarbeiten, habe ich an dem zweiten Figürchen weitermodelliert. Heute wurde der Pilz angefangen und ich glaube, so wie die Kleine sitzt, sitzt sie richtig. Das Körperchen will ich bekleiden. Mal sehen, was daraus wird.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diese Baustelle. Kann mich gar nicht satt gucken. Das Elfchen ist soooooo niedlich ...

    Liebe Grüße,
    das Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Lotti!!! Das Elfchen ist auch nicht so groß, stehend wäre es vielleicht 15 cm. Auf seiner base kommt es sitzend auf etwas über 17 cm. Freu mich, dass Du es magst.
    Liebe Grüße
    Thomi

    AntwortenLöschen
  3. I really like your work. You are terrific! I'll be checking back often to see what you're up to. I hope its ok if I link to your blog :)

    BIG hugs,
    Sprite

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, Sprite. Your link to my blog is ok. I want to write a loooong posting to you - :-) - but sorry, my english is not the best.
    hugs
    thomi

    AntwortenLöschen
  5. Yes. For loooooooooooooong postings freue ich mich auch immer ... bei mir darfste in German schreiben ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, darf ich das, Lotti? Oder nimmste auch den google translater oben in der Google-Suchzeile? Gestehe!!!
    Aber im Ernst, mit dem komme ich bei Finnisch, English, Spanisch und was auch immer ganz gut zurecht. Zumindest weiß ich dann genau - lach - worum es so ungefähr geht .-))))

    AntwortenLöschen
  7. I don't know german and my english is bad but I tell you...your fairies are so wonderful and so sweet.
    I follow your blog
    Ciao Anna

    AntwortenLöschen
  8. Thank you, Anna, for following my blog! You can write in your language. My google can translate all ;-). But - I think - my English is not better than yours.
    I´m so glad you like my faeries.
    Helena

    AntwortenLöschen