Sonntag, 18. Januar 2009

Das letzte Schneebild.....

..... aber nach einigen Tagen Frost ist heute der Zauber vorbei. Es hat angefangen zu regnen. Da macht es nun gar keinen Spaß mit den Westies spazieren zu gehen.

Kommentare:

  1. Hach, dass is aber ein feines Winterbild. Da gerate ich sogleich ins schwärmen. Winterlich verzaubert ...

    AntwortenLöschen
  2. Lotti, komm zu mir auf meinen Balkon, da kannste das alles sehen und genießen. Na ja, ein bißchen kalt ist es ja schon ...... aber so mit einem Cappuccino in den klammen Fingern wär's auszuhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, das wäre fein! Dann könnte ich nebenher noch ne ganze Menge von Dir lernen. Du modellierst so zauberhaft ...

    AntwortenLöschen
  4. Lernen wir nicht dauernd voneinander? Nicht nur modellieren? Kicher...... Du bist jederzeit herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen