Sonntag, 18. Januar 2009

work in progress - die snow fairy




... ein Arbeitsfoto, das schon zeigt, wie sie aussehen wird...Die Figur ist von der Zehenspitze bis zum Kopf 19 cm groß, sitzend auf ihrer Base etwa 20 cm.
Ich habe sie aus Polyton ohne Gebrauch von Formen frei von Hand modelliert. Nach dem Härten werde ich sie mit genesis-Farben bemalen. Mal sehen wie weit ich heute noch komme......

Kommentare:

  1. Wie bitte??? Hat denn noch niemand nich deine wunderschöne Snowfairy entdeckt?

    Die Körperhaltung ist zauberhaft. Ich sach ja immer: wer kann, der kann.

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich jetzt !!! Und ich bin echt gespannt wie sie dann fertig aussieht !!!Eine Traumfigur...schwärm...
    Werde mir erlauben Dich zu verlinken ,wenn das okay für Dich ist !?

    AntwortenLöschen
  3. Lotti, sie ist so klein und ich bin so neu. Freu mich, dass sie Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Silke, auch fürs Verlinken! Ich treib mich ja schon jeden Tag auf Deinen Seiten herum. Vor allem lieb ich Deine Elfen (na klar, was sonst ;-) ?)

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW what fantastic and beautiful work. You are so very gifted. I think you are a master of your Art. xxx Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helena! Es ist das erste mal, dass ich hier vorbeikomme. Deine Snow fairy sieht gut aus.Jetzt bin auch gespannt wie sie fertig aussieht. :) Grüsse Debby.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much, Rita, danke, Debby! Danke für den Besuch meiner Seite. Ich bin ja noch ganz neu hier. Aber fairies mache ich nun schon über zwei Jahre.

    AntwortenLöschen