Montag, 2. Februar 2009

Amandas Hexentanz










Hier ein bißchen "Hexentanz" meiner Hexe Amanda. Es ist jetzt wohl nicht mehr Halloween, aber Hexchen sind - soviel ich weiß (lach) - nicht zeitgebunden.
Bin ja schon gespannt, wie das aussieht!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So, da bin ich noch mal. Habe meinen ersten Kommentar entfernt, weil das ja gar kein Picturetrail is. Hat sich irgendwie blöde gelesen. Konnte das nicht mehr ertragen *kicher* ...

    Was ich noch sagen wollte. Amanda is aber auch ein eisches Hexchen ...

    AntwortenLöschen
  3. BELLISSIMA you have real fairy hands.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Lotti, ich glaube, das ist eigentlich ein Album. Aber bei den Sachen bin ich ja ganz neu.
    Rosanna, thank you, I love fairies.
    Hugs thomi

    AntwortenLöschen