Montag, 16. Februar 2009

Hurra, da ist sie - meine dritte Baustelle.....


Ja, ich weiß, noch ist alles andere nicht fertig und die Schnee-Fairy und die Kleine auf dem Pilz hängen noch in der Warteschleife, aber ich habe trotzdem wieder etwas Neues angefangen. Und Arbeitsfotos gemacht. Ich denke, man kann schon gut sehen, wie's mal werden soll - auch wenn der Turban zur Zeit die Glatze bedeckt, bevor ich ihr Haare wachsen lasse und die Hände und Füße noch fehlen. Die Bemalung ist nur fürs Foto angedeutet.
Der Winter ist zu uns zurückgekehrt und schon wieder schneit es auf die weiße Pracht. Ein Grund mehr, endlich die Stoffe (na, ja, "Stoffe" ist vielleicht übertrieben) für die Snow-Fairy herauszusuchen und das Tibetlamm für die Haare. Ich hoffe, dass ich morgen dafür Zeit finde.


Kommentare:

  1. Beautiful Work! She is fabulous!
    Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  2. She's wondurful work!
    I love her.
    Hug Anna

    AntwortenLöschen
  3. She's beautiful already! Great work :)

    Hugs
    Sprite

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much to all!! The next days I will finish her.
    Also ich hoffe mal, dass ich wieder weiterarbeiten kann, nachdem es mir gesundheitlich nicht so gut ging.
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen