Sonntag, 24. Oktober 2010

sleeping Undine....


... und hier nun ein Foto meiner schlafenden Mermaid Undine. Bald muß ich mir einen anderen Namen für Meerjungfrauen überlegen, denn nach Undine und Undina ist das nun die Dritte dieses Namens - lach. Schon als Kind habe ich das Märchen von der Kleinen Meerjungfrau (Christian Andersen) heiß und innig geliebt. Sooo schön traurig - ohh. So wird es im Laufe der Zeit sicher noch einige Nixen bei mir geben. Aber die Elfen sind eindeutig in der Überzahl.

Kommentare:

  1. Da ist ja endlich die schlafende Undine ... warte schon so lange auf Bilder *grins*. Haste denn noch mehr Bilders gemacht?

    Liebes Grüßle,
    das Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, liebe Lotti! Die Bilder von der Ausstellung sind alle sehr grobkörnig. Ich will ja neue und auch mehr machen, aber was sich hier "Tageslicht" nennt, verdient diesen Namen nicht. Es ist trüb und regnerisch. Vielleicht werfe ich doch wieder das Kunstlicht an -
    Einige Fotos von Undine gibts aber auf jeden Fall noch-
    Grüße aus dem tiefen Süden
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Dear Thomi, she is beautiful, I love the second picture!!! Fabulous work here. xoxo Christel

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, Christel! Ja, das zweite Foto, das mag ich auch gerne. Bringt die ruhige Stimmung gut herüber.

    AntwortenLöschen