Freitag, 22. Oktober 2010

Dann war da noch "Little Blue"......




... eine zarte, feingliedrige Elfe - so ca 17/18 cm, so sie stehen könnte - auf einem hohen blauen Pilz. Insgesamt ist dann beides zusammen etwa 28 cm groß. In den schlanken leicht gebogenen Stil mit der blauen Kappe und die traurige blaugeflügelte Elfe habe ich mich ganz verliebt - lach. Darum auch "blue" mit der Bedeutung von traurig/melancholisch, nicht nur die Farbe blau. Aber die Elfe ist schon deutlich kleiner als das, was ich sonst mache. Die anderen Arbeiten sind etwa 5 cm größer und das macht bei dieser "Kleinheit" einiges aus. Aber trotzdem - sie hat unheimlich Spaß gemacht - und der "Superpilz" auch.

Kommentare:

  1. Ich kann schon gut verstehen, dass du dich in Blue verliebt hast. Sie ist super niedlich und gefällt auch mir sehr, sehr gut.

    Liebes Grüßle,
    das Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du auch da bist, liebe Lotti. Fein, dass Du sie gut leiden kannst. Mal was anderes, auch nicht schlecht - lach.
    Laß Dich umärmeln
    thomi

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden, gefällt mir gut.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Nina! Danke. Sie ist "in echt" viel niedlicher, als auf diesen schnellen Fotos.

    AntwortenLöschen