Montag, 30. November 2009

"Lost Heart" or Nathalie finished


Die letzten Tage hatte ich vor lauter Advent-Deko vorbereiten und Einkaufen gar keine Zeit. Und zuvor war noch etwas Gartenarbeit angesagt. Das Wetter hier war einfach traumhaft.
Heute - endlich - habe ich die Fotos von Nathalie gemacht und sie bei eBay eingestellt. Lieber noch nenne ich sie "Lost Heart", wobei nicht so recht klar ist, ob es sich hier um ein verlorenes oder ein gefundenes Herz handelt. Oder gar ein gestohlenes??? Wer weiß.

Sonntag, 22. November 2009


Frankie, die mouse, hat jetzt genug vom Apfel und ist auf Beerenobst umgestiegen. Ja, so ein Obsttag sollte schon Abwechslung bieten, damit er auch Spaß macht.

Und fertig - finished





Heute ist die kleine Maus fertig geworden und auch der angefressene Apfel, auf dem sie/ er sitzt. Flügelchen hat sie nicht bekommen. Die könnte man ja auf Wunsch noch machen.
Ich habe sie zu einem ER gemacht und Franki genannt. Er ist aus LivingDoll entstanden und besitzt ein stabiles Drahtskelett, auch und vor allem der lange gebogene Schwanz. Haare sind aus schwarzgrauer Wolle, der "Pulli" aus Viskosehaar. Frankis Apfel ist aus LaDoll über ein Holzgerüst modelliert und mit Fimo überzogen. Die Farbgebung ist sehr lebhaft und kräftig - genau wie ich es liebe :-)


Dienstag, 17. November 2009

wips von der Maus......



...... day for eating only fruit........or mouseover
LOL - ja, wieder eine angefangene Arbeit. Farbe noch nicht gehärtet und Apfel noch "echt". Aber ich möchte gerne einen angebißenen Apfel dazu modellieren als Basis. Ich mag sie und sie bringt mich zum Lachen. Viel Spaß auch Euch!

Donnerstag, 5. November 2009

moonlight fairy







... die ersten Arbeitsfotos der Mondschein-Elfe. Ich habe den Körper in die Mondsichel eingepaßt und die Haltung grob festgelegt......
Ja ja, es wird doch wieder eine "Süsse" -

Mittwoch, 4. November 2009

... und nochmals Arbeitsfotos.....








Nach dem blassen Mondbild nun
doch noch ein paar Bilder,
auf denen man
mehr erkennen kann.
Inzwischen habe ich die Base etwas bemalt.
Ich glaube, dieser grüngraue Farbton paßt gut zur
Stimmung der Elfe




Wohin der hübsche Award geht......


Mit meiner Rose überreicht an:


Chopolis Art
Nenùfar blanco
Barton originals
Doll with a soul - Nesca
Tryny's Design
Malice in Underland
Anleda Studio Sculpture
Gardens Of Utopia
Fantasy Wispers
Fairies Fair




1) Zeig den Award auf Deinem blog und veröffentliche die Regeln -
2) Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat -
3) Nominiere 10 neue Blogs -

4) Stelle die Links zu diesen Blogs ein -
5) Sende den Nominierten eine mail/Nachricht auf ihren blog

Und nun noch in Englisch:


1) Display the image and publish the rules -
2) Post the link of who won the prize -
3) Give ten blogs dream to which award the prize -

4) Notice blogs listed -
5) Send the nominated an email -

Nachrichten gibts erst morgen an alle.
Nochmals ein Dankeschön an Lotti! War wieder auf Deiner Seite! So viel zu sehen und alles so bezaubernd gemacht. Freu mich auf mehr.

Sonntag, 1. November 2009

Rechtzeitig zu Halloween....



...... ein Arbeitsfoto meiner neuen Night Fairy. Noch ohne Flügelchen und mit unfertiger Base - aber ich denke, man bekommt schon einen guten Eindruck wie sie mal aussehen wird. So mit reingeschummeltem Mond hab ich versucht, das Ganze etwas gruselig zu machen. Na ja, eigentlich schaut ja sie erschrocken .......

Award von Lotti


Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für die schöne Auszeichnung nach Wuselhausen. Ich zeig den Award jetzt hier erst mal. Die Auflagen - ohh - Weitergabe an 10 blogs werde ich demnächst erfüllen.