Mittwoch, 4. November 2009

... und nochmals Arbeitsfotos.....








Nach dem blassen Mondbild nun
doch noch ein paar Bilder,
auf denen man
mehr erkennen kann.
Inzwischen habe ich die Base etwas bemalt.
Ich glaube, dieser grüngraue Farbton paßt gut zur
Stimmung der Elfe




Kommentare:

  1. Hi thomi,
    ich habe sie ja vorher schon im F.entdeckt und war völlig aus dem Häuschen, nie hätte ich gedacht-das Du ihr so einen unheimlichen, ja morbiden touch verleihst. Paßt very,very good- sie gefällt mir einfach super gut!!!L.g Tanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Tanna. wie schön, dass sie Dir gefällt. Ja, sollte mal nicht so eine ganz Liebe werden. Jetzt brauch ich noch passende Flügel. Aber so die gängigen Bat-Flügel will ich eigentlich nicht machen. Mal sehen......

    AntwortenLöschen
  3. Oh -ist mir gar nicht aufgefallen das Flügel fehlen!!Na da bin ich ja mal extra gespannt!!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much! Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen