Dienstag, 17. November 2009

wips von der Maus......



...... day for eating only fruit........or mouseover
LOL - ja, wieder eine angefangene Arbeit. Farbe noch nicht gehärtet und Apfel noch "echt". Aber ich möchte gerne einen angebißenen Apfel dazu modellieren als Basis. Ich mag sie und sie bringt mich zum Lachen. Viel Spaß auch Euch!

Kommentare:

  1. Also mein Herz hat er bereits erobert ... fertig oder nich fertig. Ein drolliges Kerlchen ... ein Heartbreaker eben ...

    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine allerliebste Lotti. Ich hab es ihm gesagt und er hat sich sehr gefreut. So wie ich.
    Hugs Helena

    AntwortenLöschen
  3. I love your mouse, thank you for sharing it with us all x

    AntwortenLöschen
  4. Love the fruit ans your mouse as well!!

    Eva
    www.mini-escenas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your coments. Danke!

    AntwortenLöschen