Sonntag, 22. November 2009

Und fertig - finished





Heute ist die kleine Maus fertig geworden und auch der angefressene Apfel, auf dem sie/ er sitzt. Flügelchen hat sie nicht bekommen. Die könnte man ja auf Wunsch noch machen.
Ich habe sie zu einem ER gemacht und Franki genannt. Er ist aus LivingDoll entstanden und besitzt ein stabiles Drahtskelett, auch und vor allem der lange gebogene Schwanz. Haare sind aus schwarzgrauer Wolle, der "Pulli" aus Viskosehaar. Frankis Apfel ist aus LaDoll über ein Holzgerüst modelliert und mit Fimo überzogen. Die Farbgebung ist sehr lebhaft und kräftig - genau wie ich es liebe :-)


Kommentare:

  1. Wundervoll, einfach hinreißend der kleine Mäuserich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Traudel, freut mich sehr, dass Du diese lustige Figur gut leiden kannst.

    AntwortenLöschen
  3. LOVE LOVE LOVE, this piece!!!
    Blessings,Flora

    AntwortenLöschen