Freitag, 26. Juni 2009

Fast fertig....






Nach drei Wochen, in denen ich so wenig Zeit hatte, kann ich endlich doch neue Bilder meiner Elfe zeigen. Sie sollte eine dunkelhaarige Schöne werden in einem blaßblauen Seidenkleid. Aber sie wollte nicht. Laura steht auf Rosa und ihre Haare wollte sie blond - und länger, als ich es vorhatte. Basta.
Nun kann man deutlich sehen, wer sich durchgesetzt hat - lol. Noch fehlen die Flügel und zum Fotografieren sitzt sie noch nicht auf einer Base, sondern nur auf einer hübschen Wurzel. Es ist noch einiges zu tun, bis sie wirklich ganz fertig ist.

Kommentare:

  1. Hi Helena,

    die ist ja wieder total bezaubernd.
    Ich bin gespannt wiesie mit ihren Flügeln wirkt.

    Lieben Gruß Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Jill! Die Flügel? Ja, entweder zart und fein - oder - wenn schon so viel rosa, dann nochmals kräftig hingelangt? LOL
    Die Qual der Wahl
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. She is BEAUTIFUL.
    Keep up the brilliant work you do darl. xxx Rita

    AntwortenLöschen