Sonntag, 13. Mai 2012


Arbeitsfoto: Fantasy-Wolf mit Elfe

Nächste Woche ist in Neustadt bei Coburg und in Sonneberg wieder das große Puppenfestival. Das Programm kann man über die Internetseiten des Festivals und der beiden Städte finden.
Der VeP (Verband europäischer Puppenkünstler) stellt ebenfalls wieder Arbeiten der Mitglieder in der Thüringisch-Fränkischen Begegnunsstätte in Neustadt aus: Eröffnung am Donnerstag, Ende am Samstag.
Im Neustadter Spielzeugmuseum ist für einige Monate unter dem Titel "Auslotung" eine kleine Auswahl an Figuren zu sehen, von der Puppe bis zu experimentellen Arbeiten. Natürlich auch einige Fantasyarbeiten.
Wer Zeit und Lust hat,  sollte sich das mal ansehen.


Kommentare:

  1. Hallo Thomi,
    habe Deine schöne Elfe und den Wolf in Neustadt bewundert.
    Sie ist wirklich etwas besonderes und diese Kombi faszinierend!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomi, ich würde so gerne weitere Photos davon sehen!! Liebste Grüße, Tanna

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Angelika! In den nächsten Tagen gibts hier Fotos aller meiner Arbeiten für den VeP. Wenn Du einen Blick auf Bilder der Ausstellung werden willst, einfach rechts unter "Schau mal rein..." auf den vep-blog klicken!
    Liebe Grüße
    Thomi

    AntwortenLöschen
  4. Tanna, hab Dich grade erst gefunden! Schau doch mal in das blog des vep für Bilder der ganzen Ausstellung. Meine kommen hier auch bald.
    LG Thomi

    AntwortenLöschen