Freitag, 25. November 2011

"Die Kunst des Puppenmodellierens" heißt die Sonderausstellung im Hessischen Puppenmuseum Hanau, Parkpomenade 4, 63454 Hanau. Hier stellt der Verband der Europäischen Puppenkünstler ab 27. November 2011 eigene Werke aus, so daß man hier die ganze Bandbreite zeitgenössischer Puppenkunst entdecken kann. Die Arbeiten sind alle nach eigenem Modellentwurf vom Künstler selbst gefertigt.
:blume: Link zum VeP

Da bin ich auch gerne mit dabei. Hier die neueste Nixe für Hanau. Sie heißt Airi und ist eine ganz sanfte mit langem Blondhaar.





Kommentare:

  1. total schön ist sie geworden :) vorallem das gesicht finde ich echt zauberhaft!!! viele liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Simone, wie schön Dich hier zu sehen! Danke, ja, mal etwas andere Gesichter. Man kann/darf nicht immer das gleiche machen ;-)

    AntwortenLöschen