Freitag, 20. Mai 2011

Wave - Arbeitsbilder der neuen Mermaid

Eine Nixe in grün - sowas gab es bei mir noch nie. Die Figur ist fertig modelliert und heute mache ich noch die endgültige Bemalung:. Augenbrauen, Gesicht, Schattierungen. Bin selber schon gespannt wie das dann so aussieht. Die Haare sind in Blond geplant, alles andere steht ihr nicht wirklich. Neue Fotos gibts in den nächsten Tage. Wave und zwei weitere Arbeiten sollen mit auf die Ausstellung des VeP Anfang Juni in Neustadt..



Kommentare:

  1. Ja was sehen meine Augen hier?? Eine elegante,anmutige Erscheinung!! Ihre Pose ist sehr schön geworden- die Base find ich Klasse!!!! Haare mittlerweile fertig?????? ich freue mich darauf sie dann ich "Echt" zusehen!!!hugs von Deiner Tanna

    AntwortenLöschen
  2. Dein lieber Kommentar - DANKE - tut gut und kommt genau im richtigen Moment. Ich haare gerade - LOL
    Yours
    Thomi

    AntwortenLöschen