Samstag, 16. April 2011

... auf Abwegen....




Auf Abwegen ist der kleine Eierdieb, der sich an einem frischen Gelege bedient ... aber auf Abwegen bin auch ich mit diesem kleinen Wicht, der so anders aussieht als meine gewohnten Elfchen. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder was pixieartiges zu modellieren. Und wo genau ich ihn jetzt einordnen soll, weiß ich auch nicht so recht. Das Köpfchen gab es ja schon lange, aber nie bin ich dazu gekommen, ihn fertig zu machen. Aber jetzt mußte es ganz schnell gehen - LOL - bevor der Osterhase ihm Konkurrenz macht. Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare:

  1. hey, da gibts ja was zu sehen :))
    der sieht richtig lustig aus .... werd ich auch mal versuchen so einen kleinen gnom *ggg*
    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  2. Your Elf is wonderful, I love him, he is exactly how I image an Elf to look like.

    Magic job, thank you for sharing him with us. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, den find ich gut.
    Gleich rennt er weg - so sieht es jedenfalls aus - aber natürlich mit dem Ei.
    Schöne Abwege hast du da gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer kleiner Kerl, ich mag seine O-Beine.
    Deine Puppen beeindrucken mich alle sehr.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ein drolliger, kleiner Kerl. Wie schön, dass er jetzt endlich Schabernack treiben kann.

    Knubi,
    Lotti

    AntwortenLöschen