Mittwoch, 25. August 2010

Regenzeit

...unter der Rotbuche
...die letzten Akelei vor all dem Grün
...die Ramblerrose im Sonnenschein
...wo sich Winden winden
... und wieder mal der Teischfrosch
...selbst im Teich: Dschungel.....
Das Wetter heuer hat aus meinem Garten einen "Dschungelgarten" gemacht! Vor allem wächst das Unkraut und zwar wirklich üppig. Denn nach der Hitze, in der man draußen fast nichts machen konnte, kam gleich der Dauerregen. So sind die Rosen im Beet dekorativ von weißen Winden umschlungen - und der Frosch sonnt sich wieder mal in den paar Sonnenminuten, die der Tag so - vielleicht - schenkt.

Sonntag, 22. August 2010

male

Schon so lange hab ich keinen Mann in Elfengröße mehr modelliert. Und auch die Duscher in 1:12 sind schon etliche Jahre alt. Aber trotzdem - jetzt muss es einfach wieder mal sein. Erst nur zwei WIPs von der neuen Arbeit. Der Körper ist bereits einmal gehärtet. Den Kopf mit Hals habe ich eben aufgesetzt. Jetzt modelliere ich Beine und Füße an bevor ich wieder härte. Ganz zum Schluß erst werden die Arme und Hände extra anmodelliert.
Der "Elferich" (male fairy) soll auf einer Wurzel ruhen, die ich aus LaDoll modelliere. Bin selbst gespannt, was daraus wird.