Sonntag, 22. August 2010

male

Schon so lange hab ich keinen Mann in Elfengröße mehr modelliert. Und auch die Duscher in 1:12 sind schon etliche Jahre alt. Aber trotzdem - jetzt muss es einfach wieder mal sein. Erst nur zwei WIPs von der neuen Arbeit. Der Körper ist bereits einmal gehärtet. Den Kopf mit Hals habe ich eben aufgesetzt. Jetzt modelliere ich Beine und Füße an bevor ich wieder härte. Ganz zum Schluß erst werden die Arme und Hände extra anmodelliert.
Der "Elferich" (male fairy) soll auf einer Wurzel ruhen, die ich aus LaDoll modelliere. Bin selbst gespannt, was daraus wird.



Kommentare:

  1. Dear Thomi, I like him very much thus far. He has great potential, I am sure he will be fabulous. Can't wait to see the finished Male. xoxo Christel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Helena! Oh, wie schön, dass Du wieder modellierst.

    Jetzt backste Dir ´nen Mann ... auch nich schlecht ;0).

    Knubsi,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, ich glaub der wird echt gut!!!!! Die Pose schaut auch sehr vielversprechend aus. Ich mega gespannt sein!!!!
    Auch Knubsi-was auch immer das ist,grins....
    Tanna

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much, Christel! Happy to see you here :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, allerliebste Lotti, ja ja ich mach mal wieder was. Man kann nicht ewig alles auf ne Krankheit schieben. Schmunzel
    Knubsi
    thomi

    AntwortenLöschen
  6. Tanna, huhu, ja ich hoffe auch, dass er was wird. Ein knubu ist ein sms-Knutschbussi - kicherlach.....
    Auch für Dich selbiges!
    thomi

    AntwortenLöschen
  7. I like the pose I look forword to see more of him.
    Liliane

    AntwortenLöschen
  8. So far i like him.
    Nice attitude so far. I'm curious about the end result.

    AntwortenLöschen
  9. Thak you so much, Liliane and Trolineke. Now he is finished.

    AntwortenLöschen