Freitag, 26. Februar 2010


.....nur noch Flügelchen.......
...ein ganz klein wenig Kleidung - jaja, ich weiß - minimal - LOL. Die Ohren sind ihr auch gewachsen und die Bemalung ist fast komplett.


...Und dann doch noch Strümpfe, aber ganz zart, mit Perlchen, auch sehr zurückhaltend. Das passende Naturweiß für die Haare habe ich auch noch. Bin gespannt, ob mir das dann auch wirklich gefällt. Und dann noch die Augen zum Glänzen bringen.........

Mittwoch, 24. Februar 2010


..... und nun ist auch der Mond schon halbfertig und ich denke über Kleidung nach - LOL - ohne wäre ja am besten.......Nene, keine Sorge, also ein bißchen Outfit bekommt sie ganz bestimmt.

Dienstag, 23. Februar 2010

In the moon.... wips


Ist ja schon eine Weile her, dass ich die ersten wip-pics der Mondelfe gezeigt habe - ohhh. Es war am 5. November. Na gut, ich habe dazwischen einiges andere gemacht. Aber ich mag es gar nicht gerne, wenn etwas so ewig nur herumsteht. Endlich nun ist sie fertig modelliert und wird gerade geglättet. Nur die Öhrchen fehlen noch. Aber das ist ein Klacks - lach.
Morgen möchte ich sie bemalen und in ihre Mondsichel setzen. Dann gibts neue Bilder von ihr.

Montag, 15. Februar 2010

"April" - schon im Februar..




Diese blonde Elfe "April" habe ich für eine Ausstellung im Mai gemacht, zu der ich eingeladen worden bin. Und es sollen noch einige Figuren mehr werden. Das heißt aber auch, dass ich die nächsten Wochen fleißig sein werde. Noch lockt der Garten nicht - wir haben immer noch Schnee und eisige Temperaturen - und die ersten Frühlingsblumen kommen ja von ganz allein.

Montag, 1. Februar 2010

Was lange währt......



Mara ist fertig....... und bei ebay