Mittwoch, 24. Februar 2010


..... und nun ist auch der Mond schon halbfertig und ich denke über Kleidung nach - LOL - ohne wäre ja am besten.......Nene, keine Sorge, also ein bißchen Outfit bekommt sie ganz bestimmt.

Kommentare:

  1. So beautiful! I like the expression on her face and the way she is turning her head.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Mond, die Haltung der Figur! Freue mich schon auf die fertige Elfe.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, love her face and pose ! the moon is gorgeous too !

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, Minna, for your coment. Hugs Helena

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Christine, wollte mal eine andere Art Mond machen. Ohne Gesicht - mit Gold - und mit einer hineingeschmiegten Elfe.

    AntwortenLöschen
  6. Nesca, thank you so much. I hope, I can finish her tomorrow.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Der Mond ist wunderschön gestaltet. Bin gespannt wie es aussieht wenn das schöne Elfchen auch noch was an hat. Wahrscheinlich wieder zum wegschmelzen!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen liebe Dank, Traudel. Die Kleidung wird noch echt ein Problem. Meist möchte ich ja, dass man möglichst viel auch vom Körper sieht - und dann wirds schon schwierig - lach.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, nur ein bißchen Outfit, damit man ihre tolle Figur auch noch gut sehen kann. Ich bin sehr gespannt, wie es mit diesem goldenen Mond danach alles zusammen passt... Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen!
    Liebe Grüße, Anjah

    AntwortenLöschen
  10. Zum Mond paßt es nur, wenn ich entweder auch Gold nehme - oder so gut wie gar keine Farbe ;-). Dazu hab ich mich entschieden, alles andere wäre mir einfach "zu viel" und zu überladen.
    Danke für Deinen Kommentar, Anjah!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe thomi, jetzt möcht ich dir auch noch einen Award überreichen , es würde mich sehr freuen, wenn du in meinem Blog vorbeischaust und ihn weitergibst. ;-)
    Liebe Grüße, Anjah

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic work, she's beautiful creature!!

    AntwortenLöschen
  13. Danke Dir herzlich, Anjah. Habe den Award schon abgeholt und in mein blog gepackt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen