Sonntag, 5. September 2010

langsam gehts voran.....


Ja, hat jetzt doch länger gedauert bis zu den neuen wip-Bildern. Sorry....
Gestern abend habe ich die Basis bearbeitet: "Holz" gefärbt und mit etwas Deko verschönert. Soll ja auch nicht zu viel werden. Der Elfenmann ist nun fertig modelliert (fehlt nur eine Winzigkeit) und gehärtet. Heute werde ich ihn noch bemalen und bekleiden. Vielleicht kann ich ja auch noch die Haare anfangen - oder gar fertig machen? Mal sehen. Allzu viel an Bekleidung soll er allerdings nicht bekommen - sonst wäre all die Feinarbeit an ihm ja völlig unnötig gewesen, wenn alles wieder "zudeckt" wird. Aber ein Nackedei bleibt er natürlich auch nicht. Mal sehen.....


Kommentare:

  1. Te ha quedado relamente fantastico!!!!
    El cuerpo de una mujer es dificil , pero el cuerpo de un hombre me parece todavia mas dificil, conseguir que no sea femenino y tu lo has conseguido, genial!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. He is looking great. I agree that the less clothing the better. Maybe just some leather scraps?

    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, Ascension. Vielleicht nicht wirklich schwieriger - schmunzel. Aber auf jeden Fall ganz anders.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you! Yes, Sue, a few small strips of leather ... I tried it last night. And it looks good.

    AntwortenLöschen
  5. Wow- was für eine tolle Base hat er bekommen!!! Stimmt, allzu viel Bekleidung wär nun fast schade. Was bin ich mal gespannt auf den Rest...
    Liebste Grüße,Tanna

    AntwortenLöschen
  6. Er ist schon fertig, Maysi-Art! Danke! Foto kommt bald. Bin nur grad schon an der Nächsten drann, weil der Termin bald da ist.
    Chopoli, danke, also etwas Lederstreifen in "warmem" Braun, damit er nicht friert, hat er bekommen - und flachsblonde Haare.
    Grüßle aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, bitte ein Foto! :-)
    Welcher Termin denn?

    AntwortenLöschen
  8. 9. und 10. Oktober in Mühldorf/ Inn, Maya: Festival der Puppenkunst. Da wollen wir nochmals ausstellen. Habe dazu einen Terminlink auf meiner web-Seite. Foto gibts gleich morgen ;-)

    AntwortenLöschen