Montag, 7. Juni 2010

April

Gestern war hier das Wetter sonnig genug um mal eine Runde Fotos im Garten zu machen. Outdoor-Fotos von April, einer meiner Lieblingselfen. Ich mag ihre Haltung einfach sehr und auch, dass ihre Haut etwas gefleckt ist.



Kommentare:

  1. Dear Thomi, you have created a lovely little fairy, with such a look of innocence. I love her spotted back! good luck with her ebay auction xoxo Christel

    AntwortenLöschen
  2. Enhorabuena!!!
    Te ha quedado preciosa!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. She is quite ethereal and beautiful! Good luck with your auction!

    Jody

    AntwortenLöschen
  4. Hola:

    Es preciosa y da una sensación delicadísima.

    Genial.

    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen sehr für diese lieben Kommentare. Freu mich, dass sie Euch gefällt. Und es gibt gleich wieder so richtig Schwung für die nächste Arbeit ....
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Oh Thomi sie ist ja zauberhaft und so schön verträumt.....
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen