Montag, 1. März 2010

Bitte, jetzt ein bißchen Daumendrücken für ebay

Kommentare:

  1. I'm happy you like her, Sam. Thanks.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns nur nochmal sagen sie ist fantastisch und perfekt. Jetzt noch mit den zarten Flügelchen - sie ist zum verlieben schön. Gut daß du Dich getraut hast ihr das Käppchen aufzusetzen, es paßt wirklich besonders gut zu den hellen Haaren.
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Traudel. Nach zwei Tagen 64 Beobachter bei eBay ist für mich ein gutes Ergebnis. Wenn jetzt davon noch 10 Prozent (in etwa ;-) bieten würden, dann könnte es wirklich spannend werden. Mal sehen was sich übers Wochenende so tut.

    AntwortenLöschen
  4. Schade ich hätte gedacht da tut sich mehr. Sie ist echt zum Träumen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Luna! Ich dachte auch, dass mehr geht, nchdem sie so schön gestartet ist. Aber, was solls? Wenn die Sammlerin sich freut, bin ich auch immer sehr zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen