Samstag, 30. Januar 2010

Mara - die Dunkle....


...nochmals ein wip mit Halbglatze. Sieht immer recht eigenartig aus ;-)

Kommentare:

  1. Ja mit Halbglatze sie sie echt merkwürdig aus, aber wenn sie fertig ist ,ist sie sicher perfekt.
    Von der Glatze abgesehen finde ich sie wunderschön

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. lol ... das ist wirklich ein eher ungewöhnliches WIP-Bild *grins*. Sie ist ganz wunderschön ... auch mit Halbglatze.

    Die Base gefällt mir auch so was von gut.

    Tolle Arbeit. Und dafür gibt´s ein Däumschen nach oben ...

    AntwortenLöschen
  3. Naja bis auf die Glatze (die ja bald verschwindet - lach) ist sie aber ein ganz edles Mädchen. Super!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Sandra. Sehe schon, mit dieser Glatze kann ich nicht bei Dir landen. Ich hoffe, dass sie Dir jetzt besser gefällt - ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Lotti! Weißte, als sie so mit Restglatze vor mir saß - und trocknen mußte alles soweso - konnte ich nicht widerstehen, so ein Foto mal zu machen. Die Base mag ich auch gerne -

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Traudel. Denke schon, dass sie behaart mehr Dein Geschmack ist ;-). Verständlich, wenn man Teddybären mag......

    AntwortenLöschen