Donnerstag, 7. Januar 2010

Mara - Details Gesicht - work in progress...






...Vor allem habe ich auch Aufnahmen von Augen und Mund gemacht. Sie sind gemalt und doch recht winzig. Denn das ganze Gesicht mißt von der Kinnspitze bis zum Scheitel etwa 2,8 cm, also etwas mehr als 1 inch.
Natürlich ist das alles noch nicht fertig. Das Gesicht muss noch geschliffen werden, die Linse auf den gemalten Augen fehlt noch und auch die Wimpern und die Feinarbeit.


Kommentare:

  1. Beautiful lips and eyes! You did an amazing job on these!

    AntwortenLöschen
  2. Nice to see you, Sue! Danke! I'm happy, you like it.

    AntwortenLöschen
  3. phantastisch und noch nicht mal fertig. Wie sehen die Augen erst mit Linse aus. Einfach toll! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Traudel! Die Augen, d.h. die Iris - sind ja nur stecknadelkopfgroß. Mit Linse kommen die Farben natürlich noch besser.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful mouth and eyes.. I can't wait for her to be done

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much, Janis! I will finish her next week (I have a cold, sorry)

    AntwortenLöschen
  7. She is beautiful! I love her eyes, and pouting lips. Such a great job. I am impressed. Xxoxo Christel

    AntwortenLöschen