Sonntag, 4. Oktober 2009

.. langsam komme ich weiter....




Nun fehlen nur noch die Füße und der sogenannte letzte Schliff bevor ich ihr etwas Farbe geben kann. Auch das Gesichtchen wird sich mit Augenbrauen und einem Hauch Farbe auf den Wangen noch sehr verändern - und der gesamte Glatzkopf natürlich auch.

Heute allerdings haben wir hier einen wunderschönen - wenn auch etwas windigen - Herbsttag und so ist ein kleiner Ausflug mit großem Waldspaziergang mit den Hunden angesagt. In der Stube hocken kann man auch wenns regnet...... Ob ich dann heute abend weitermache, weiß ich noch nicht, aber morgen ganz bestimmt.....

Kommentare:

  1. Lovely pose and eyes! I will visit again soon to watch her progress...love, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Rose!
    Best regards!
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful ...looking forward to seeing her progression!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ja, wir dürfen schon mehr sehen!!!! Eine sehr schöne, feine Sitzposition die sie da einnimmt, bin ja sooooo gespannt- noch sieht man ja nicht all zu viel, aber dennoch sehr vielversprechend. Heute soll das Wetter aber auch sehr schön werden.
    hugs ***Tanna***

    AntwortenLöschen
  5. Sue, thank you, I will do...but my garden is calling me.. ;-)
    Oh Tanna, danke und ja, wir haben heute Supersonnenwetter. Der Garten ruft. Heute muss ich einfach raus......
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist das Wetter aber nicht so gut.....grins..

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter an Deinem "Heute" war ja noch superschön - gemessen an diesem "heute". Brrr, 5 Grad nur mehr und Frost in den nächsten Tagen. Schneefallgrenze sinkt auch...... Wenn der Garten noch so ruft - LOL - da höre ich einfach nicht hin......

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Helena! Husche gerade mal kurz vorbei um Dir einen Award zu überreichen :0). Die Regeln und den Award findest Du auf meinem Blog.

    Liebe Grüßle,
    das Lotti

    AntwortenLöschen