Samstag, 12. September 2009

back again - ich bin wieder da...




Leider war die Pause jetzt länger, als ich erwartet hatte. Ich habe Euch alle hier schon so vermißt.
Aber jetzt geht es mir wieder gut und so habe ich gleich eine fairy angefangen. Ja, sie hat ein trauriges Gesicht, aber sie soll ja auch eine traurige Elfe werden, möglichst dunkel gekleidet und mit dunklen Flügeln.
Hier sind mal einige Nahaufnahmen von Köpfchen, Augen und Mund. Die Augen sind wieder - wie bei meinen anderen Figuren - modelliert und gemalt, nicht eingesetzt. Der Mund ist hier erst mal nur farbig angedeutet, sonst fehlt die Farbe noch.
Das Gesichtchen hat eine Höhe von etwa 2,5 cm, also 1 inch. Ach ja, ich habe die Fotos nur zugeschnitten und verkleinert, aber sonst nicht bearbeitet.

Kommentare:

  1. genial - wie kann man nur so lebendige Augen malen. Wunderbare Arbeit - bin gespannt auf die "traurige" fairy.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo vielversprechend-ich lauere ungeduldig auf mehr!!!
    Hugs ***Tanna***

    AntwortenLöschen
  3. Eli and Patritia, thank you so much for your comments. In the next days she will be finished, yes ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Traudel, danke, freu mich, dass Dir die Augen gefallen. Hier sehen sie so groß aus, aber in der Figur sinds ja nur knapp 2 Millimeter.
    Tanna, danke, nun bin ich aber schon fast fertig, also diese Woche genz bestimmt, mit Flügelchen und base.

    AntwortenLöschen