Montag, 30. November 2009

"Lost Heart" or Nathalie finished


Die letzten Tage hatte ich vor lauter Advent-Deko vorbereiten und Einkaufen gar keine Zeit. Und zuvor war noch etwas Gartenarbeit angesagt. Das Wetter hier war einfach traumhaft.
Heute - endlich - habe ich die Fotos von Nathalie gemacht und sie bei eBay eingestellt. Lieber noch nenne ich sie "Lost Heart", wobei nicht so recht klar ist, ob es sich hier um ein verlorenes oder ein gefundenes Herz handelt. Oder gar ein gestohlenes??? Wer weiß.

3 Kommentare:

  1. she is so beautifully mysterious.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much, Tracy! Have a good holiday!
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful <3 I always wanted to try and go goth or punk.. Never works for me :( Maybe one day. You did great.

    AntwortenLöschen