Montag, 18. Mai 2009

Zweimal einen schönen Award.....

... und ja, es ist schon einige Zeit her. Aber, sorry, ich war für Wochen krank und hinterher habe ich mich auf meine Elfen "gestürzt", auf den Garten, den Haushalt.... Nun gut, auf alles - und heute erst besuche ich der Reihe nach alle meine blogger-Freunde. Und da gibt es sooo vieles zu lesen und zu sehen.
Danke an Lotti, für diesen Award und
danke - thank you - an *Sprite* .
Ich freue mich und es ist mir eine Ehre, dass ich ihn von Euch beiden bekommen habe.


Dieser Award soll "Nähe in Raum und Zeit und Beziehungen" fördern. Er ist nicht als Auszeichnung gedacht, sondern als Aufforderung, Bänder der Freundschaft zu knüpfen. (Text in Englisch steht auführlich bei *sprite* , bitte hier nachlesen). Weiterreichen darf ich den Award an sieben andere Blogger. Was ich sehr gerne tun werde. Nur - laßt mich ein bißchen überlegen. Es gibt sooo viele wundervolle blogs hier. Und ich kenne sicher erst einen Bruchteil......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen