Samstag, 24. November 2012

Woodland Fairy (other being) finished

Unter "Forest Fairy" gab es hier mal schon erste Bilder, aber jetzt ist sie ganz fertig und hat ihren Namen in "Woodland Fairy" geändert. Mit ein bißchen "Körperbemalung" sieht sie schon richtig angezogen aus.


Und noch einige Nahaufnahmen. Die Haltung macht es wieder mal schwierig, sie so richtig in Szene zu setzen.



Sie hat einen caramellfarbenen Hautton und ist mit Federn und Perlen "bekleidet" . Die "Tattoos" vervollständigen das Outfit. Hautfarbe, Hautflecke und Gesicht/Augen habe ich wieder mit Genesis gestaltet, aber die Tattoos sind mit feinem Pinsel und Acrylfarben gemalt. Hat richtig Spaß gemacht!


Montag, 19. November 2012

Dark Rose ooak art doll



Jetzt on ebay: hier
Drückt mir mal ein bißchen die Däumchen - DANKE!!!

Dienstag, 13. November 2012

"Dark Rose" - nochmals wips

Sie hat jetzt einen Namen "Dark Rose" und ich habe die Kopfhaltung nochmals verändert. Heute Nacht habe ich noch die Haare geklebt und Fotos gemacht. Mir gefällt sie so gut. Nur noch Flügelchen und die Frisur und FERTIG!






Dienstag, 6. November 2012

wip- Dunkle Elfe

Noch einiges zu machen - Hals, Haare, Kleidung, Bemalung - , aber die Hauptarbeit ist getan. War schwierig, sie so "in die Hocke" gehen zu lassen. Fixiert habe ich jetzt durch den Absatz des li Beines und das hält sehr gut. Freu mich, dass sie bald fertig ist.