Samstag, 24. November 2012

Woodland Fairy (other being) finished

Unter "Forest Fairy" gab es hier mal schon erste Bilder, aber jetzt ist sie ganz fertig und hat ihren Namen in "Woodland Fairy" geändert. Mit ein bißchen "Körperbemalung" sieht sie schon richtig angezogen aus.


Und noch einige Nahaufnahmen. Die Haltung macht es wieder mal schwierig, sie so richtig in Szene zu setzen.



Sie hat einen caramellfarbenen Hautton und ist mit Federn und Perlen "bekleidet" . Die "Tattoos" vervollständigen das Outfit. Hautfarbe, Hautflecke und Gesicht/Augen habe ich wieder mit Genesis gestaltet, aber die Tattoos sind mit feinem Pinsel und Acrylfarben gemalt. Hat richtig Spaß gemacht!


Kommentare:

  1. Danke, Simonne und
    liebe Grüße - Helena

    AntwortenLöschen
  2. Incredible! Looks like in any mommet she will come to life.
    Congratulations. Master work.

    AntwortenLöschen
  3. Que hermosos trabajo sus ojos tienen mucha expreción, me encanta lo que haces.
    Yo las dibujo y pinto pero me encantaría aprender este arte quizas algundía.

    Saludos desde Chile
    Visita mi páginas en una de ellas doy a conocer este tipò de trabajo.
    http://chilefantasy.blogspot.com/
    http://enlatierradelashadas.blogspot.com/
    Lorena

    AntwortenLöschen
  4. Muchas gracas, Lorena! Saludos desde Alemania! Feliz Navidad!

    AntwortenLöschen