Freitag, 25. Mai 2012

VeP-Ausstellung Neustadt

Hier Bilder von zwei Figuren, die mit auf der Ausstellung waren. Unten eine Ganzaufnahme der "Blue two", die Detailaufnahme ist im letzten Post -  und zwei Fotos der zweiten Figur, "Waiting".

"Blue Two" Ganzaufnahme
"Waiting" ooak Fairy


Mehr Bilder der Ausstellung? Bitte, hier klicken
"VeP Puppenkunst Blog"

Donnerstag, 24. Mai 2012

Blue two

Die zweite "Blue" ist eine zarte zierliche Elfe auf einem blauen Pilz. Sie ist verliebt in ihre kleine blaue Schlange.

Von Neustadt und der VeP-Ausstellung zurück

sind die Arbeiten für die Verbandsausstellung nicht mehr "geheim" und so werde ich hier meine Arbeiten in den nächsten Tagen zeigen. Wer viele Bilder der Ausstellung sehen will, der klickt einfach auf den link zum vep-puppenkunst-blog hier rechts - unter "Schau doch mal rein...." -  und ist gleich mitten drinn. Viel Spaß!

Sonntag, 13. Mai 2012


Arbeitsfoto: Fantasy-Wolf mit Elfe

Nächste Woche ist in Neustadt bei Coburg und in Sonneberg wieder das große Puppenfestival. Das Programm kann man über die Internetseiten des Festivals und der beiden Städte finden.
Der VeP (Verband europäischer Puppenkünstler) stellt ebenfalls wieder Arbeiten der Mitglieder in der Thüringisch-Fränkischen Begegnunsstätte in Neustadt aus: Eröffnung am Donnerstag, Ende am Samstag.
Im Neustadter Spielzeugmuseum ist für einige Monate unter dem Titel "Auslotung" eine kleine Auswahl an Figuren zu sehen, von der Puppe bis zu experimentellen Arbeiten. Natürlich auch einige Fantasyarbeiten.
Wer Zeit und Lust hat,  sollte sich das mal ansehen.